Seit dem 12.12.2021 22:00 Uhr gibt es technische Probleme in Verbindung mit der Erstellung und Einbindung der SSL-Zertifikate. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems und danken für Ihr Verständnis.

Durch das Problem ist eine Bestellung der Tarifen derzeit nur eingeschränkt verfügbar.

Update 14.12.2021: Leider handelt es sich um ein großeres Problem derzeit, wir arbeiten weiterhin mich Hochdruck an einer Lösung.

Update 15.12.2021: Leider bringt die Beantragung und Installation von SSL-Zertifikaten immer noch Probleme. Teilweise wird ein SSL-Zertifikate für Domain A der Webseite B zugeordnet. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung.

Update 16.12.2021: Das Problem mit der Beantragung und richtigen Zuweisung des SSL-Zertifikates zur richtigen Domain wurde behoben.

Kategorien: Wartung